[Aktualisieren] New Bluestack 3, Bluestack Gaming-Plattform ist Mitteilung!

Bluestacks 3 ist ein brandneues Android-Emulator und auch die einzige Gaming-Plattform für Gamer entwickelt und gebaut. Bluestacks 3 und Bluestacks App Player verwendet proprietäre Technologie, damit Sie all Android-App auf Ihrem PC verwenden,. Ursprünglich, Bluestacks wurde auf Basis unserer proprietären und patentierten Technologie „LayerCake.“ Da die Technologie fortgeschritten, wir zogen zu einem Open-Source-Modell basiert auf Virtual Box. Dies gibt uns die Flexibilität, neue Funktionen schneller zu entwickeln und die Open-Source-Android Community helfen, wachsen.

Bluestack 3 Herunterladen
New Bluestack 3 Spielplattform

Bluestack 3 Feature

  • Bluestacks 3 ist seit mehreren Jahren in der Entwicklung und ist für Dich bereit, heute beginnen. Es ermöglicht Ihnen, Android-Spiele mit der Maus und Tastatur spielen Sie wettbewerbsfähiger in Ihrem Spiel zu machen. Sie werden in der Lage mit dem Monitor in High Definition zu spielen und nutzen jede App mit Bluestacks 3.
  • App Center ermöglicht es Ihnen, die neuesten und beliebtesten Spiele zu finden abgespielten von anderen Spielern. Wenn Sie auf ein Spiel klicken, Sie werden in der Lage sein, die Bewertungen finden, Bilder, Zusammenfassungen, und Tonnen mehr Informationen zu jedem Spiel. App Center lernt auch über Ihre Spielgewohnheiten und empfiehlt Spiele, die wir denken, Sie möchten.
  • Bluestacks hat mit dem heutigen Top-Entwicklern zusammen, um Ihnen zu geben, in-game Geschenke und Promotionen Sie nirgendwo sonst finden. Im Geschenk-Center, Sie werden spezielle Skins finden, Figuren, Gold, Edelsteine, und viele mehr Geschenke über Hunderte von Spielen.
  • Mit Bluestacks Select ist unser Entwickler-fokussierte Programm. Da immer mehr Entwickler wie FunPlus oder IGG beitreten Bluestacks Select, Spieler erhalten exklusive Geschenke, Inhalt, und andere Gegenstände direkt aus diesem Spiele-Entwickler. Beispielsweise, in King of Avalon, Sie könnte Gold bekommen, Schatz und exklusive Ressourcen, die Sie würden von nicht nur auf Ihrem Handy erhalten können, zu spielen.
  • Verwenden Bluestacks 3 der eingebaute Chat-App mit anderen Spielern wie nie zuvor zu interagieren. Sie werden in der Lage sein, unsere „Freunde“ zu verwenden, Chat Ihre Strategien zu planen und die Fortschritte in Ihren Spielen schneller. Sie können über Ihre Google-Kontakte mit Dampf und Facebook in Kürze zu Freunden in Verbindung.
  • Wenn Sie vergleichen Bluestacks 3 zu anderen Android-Emulators, Bluestacks 3 hat die beste Leistung und Funktionen. Bluestacks 3 ist auf dem Stand der Technik Bluestacks Gaming-Plattform gebaut, die Hyper-G-Grafik-APIs patentierte Verwendungen, so dass Sie Raten bei maximaler Auflösung und erfrischen spielen (einschließlich 144hz) - was kein anderer Android-Emulator kann sogar nahe kommen.
  • Auf Ihrem Handy oder anderen Android-Emulators, Sie können nur eine App zu einer Zeit und eine Google Play-Konto nur. Bluestacks 3 Multi-Instance genannt verfügt über eine Funktion, die Sie öffnen mehrere Spiele und Anwendungen gleichzeitig können. Das bedeutet, dass Sie mehrere Konten in Clash of Clans spielen, Clash Royale und Tonnen mehr Spiele zur gleichen Zeit. Sie können mehrere Konten gleichzeitig nivellieren oder viele Spiele zur gleichen Zeit auf dem gleichen Google Play-Konto spielen.
  • Bluestacks 3 Gaming-Engine stellt sich automatisch auf Ihrem Computer einzigartige Spezifikationen Hier finden Sie die besten Performance-Einstellungen standardmäßig erhalten und Sie diese Einstellungen jederzeit anpassen können. Das Ergebnis? Ihre Spiele laufen reibungslos und schnell. Kein anderer Android-Emulator kann dies tun.
  • Bluestacks 3 Passen Sie die Auflösung und die Größe Ihrer Spiele am besten zu Ihrem Computer automatisch passen. Auf diese Weise können Sie auf zu spielen, Ihr Spiel konzentrieren, anstatt mit all den kleinen Einstellungen zwicken. Wir erinnern uns, um Ihre Einstellungen auch, so dass Sie jedes Mal, diese nicht einstellen müssen, um Neustart.

herunterladen Bluestack 3 Spielplattform

Bluestack 3 DOWNLOAD SEITE

 

1 Zurückverfolgen / Pingback

  1. Herunterladen Bluestacks 2 für PC Windows 7/8 / 8.1 / 10 / XP Laptop – Bluestack herunterladen

Antworten

[Update] New Bluestack 3, Bluestack Gaming Platform is Release!

BlueStacks 3 is a brand new Android emulator and also the only gaming platform designed and built for gamers. BlueStacks 3 and BlueStacks App Player use proprietary technology to allow you to use any Android App on your PC. Originally, BlueStacks was based on our proprietary and patented technology “LayerCake.” As technology progressed, we moved to an open source model based on Virtual Box. This gives us the flexibility to develop newer features quicker and help the open source Android community grow.

Bluestack 3 Download
New Bluestack 3 Gaming Platform

Bluestack 3 Feature

  • BlueStacks 3 has been in development for several years and is ready for you to start using today. It allows you to play android games with your mouse and keyboard to make you more competitive in your gameplay. You’ll be able to play in high definition with your monitor and use ANY app with BlueStacks 3.
  • App Center allows you to find the newest and most popular games being played by other gamers. When you click on a game, you’ll be able to find reviews, images, summaries, and tons more information about any game. App Center also learns about your gaming habits and recommends games we think you would like.
  •  BlueStacks has partnered with today’s top developers to give you in-game gifts and promotions you can’t find anywhere else. In the gift center, you’ll find special skins, characters, gold, gems, and many more gifts across hundreds of games.
  •  With BlueStacks Select is our Developer-focused program. As more developers like FunPlus or IGG join BlueStacks Select, gamers get exclusive gifts, content, and other items directly from these game developers. For example, in King of Avalon, you could get gold, treasure and exclusive resources you wouldn’t be able to get from just playing on your phone.
  •  Use BlueStacks 3’s built-in chat app to interact with other gamers like never before. You’ll be able to use our “Friends” chat to plan your strategies and progress faster in your games. You can connect to friends across your Google contacts with Steam and Facebook coming soon.
  •  When you compare BlueStacks 3 to other Android Emulators, BlueStacks 3 has the best performance and features. BlueStacks 3 is built on the state of the art BlueStacks Gaming Platform which uses patented Hyper-G graphics APIs allowing you to play at maximum resolution and refresh rates (including 144hz)  – something no other Android emulator can even come close.
  •  On your phone or other Android Emulators, you can only use one app at a time and only one Google Play account. BlueStacks 3 has a feature called Multi-Instance that lets you open multiple games and apps at the same time. That means you can play multiple accounts in Clash of Clans, Clash Royale and tons more games at the same time. You can level multiple accounts simultaneously or play many games at the same time on the same Google Play account.
  •  BlueStacks 3’s gaming engine automatically adjusts to your computer’s unique specifications You’ll get the best performance settings by default and you can adjust these settings at any time. The result? Your games run smooth and fast. No other Android Emulator can do this.
  •  BlueStacks 3 adjusts the resolution and size of your games to best fit your computer automatically. This allows you to focus on playing your game instead of having to tweak all the little settings. We also remember your settings so you don’t have to adjust this every time you restart.

Download Bluestack 3 Gaming Platform

BLUESTACK 3 DOWNLOAD PAGE

 

1 Trackback / Pingback

  1. Download BlueStacks 2 for PC Windows 7/8/8.1/10/XP Laptop – Bluestack Download

Leave a Reply